Fandom

ZUSAGE kam am 30.8.!

_______________________________________________________________________________

LETZTE INFOS:

Hallo liebe Teams

anbei sende ich euch die letzten Infos für das Turnier am Wochenende:

-          Captains Meeting wird um 8:30 stattfinden. Die Teams die eine längere Anreise haben können auch später instruiert werden.

-          Wir werden euch auch eine Suppe zur Verpflegung anbieten. Bringt also einen tiefen Teller und ein Löffel mit.

-          Für die Leute, die bei uns Übernachten:

o   Wir können in der Sporthalle der Uni, direkt an den Plätzen übernachten.

o   Leider ist die Halle am Samstag bis 20:15 noch belegt. Wir bitten euch deshalb euer Gepäck so lange in den Autos zu lassen, weil wir keinen Platz haben alles unterzubringen.

o   Wir können leider kein Frühstück am Sonntag anbieten. Bäcker sind aber in Laufdistanz.

Ich wünsche euch eine gute Anreise! Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße Ulla von den Pulldoggs

__________________________________________________________________________________

Auch dieses Jahr wird in Hohenheim der Rasen wieder gepflügt!  Am 08.10.2016 sucht der Bauer wieder seine Frau...zum dritten Mal! Gespielt wird Mixed 7 gegen 7 auf 2 Feldern und mindestens 3 Bäuerinnen auf der Line!

Die legendäre "Ultimative Landliebe Party" findet dieses Jahr genauso wieder statt, wie das Beer Race und Stubby Guts. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch.

Wo: Egilolfstraße 47, Plieningen, 70599 Stuttgart (Anreise am Morgen möglich, da sehr nah!)

Am Samstagabend wird auch wieder die legendäre "Landliebe Party", direkt bei den Feldern stattfinden. Dazu seid ihr alle natürlich herzlich eingeladen! Ab 21 Uhr geht's dort los. Das Partykomitee hat sich dafür folgendes Special ausgedacht:

"Ob Latzhose, Karohemd oder Strohhut, jeder der mit einem passenden Accessoire vor 22Uhr erscheint, bekommt nach Ermessen des Einlasspersonals einen oder mehrere Shots for free. Eurer Kreativität beim Landliebe-Outfit sind keine Grenzen gesetzt…:)"

Wer ist dabei: Bearbeiten

Bauer (max. 8)

  1. Pünktchen
  2. Markus
  3. Niklas
  4. Johannes
  5. Gelon
  6. Wolly
  7. Thor
  8. Pascal

Frau

  1. Jana
  2. Juli
  3. Liz
  4. Maja (aus Kölle)
  5. Mirjam