Fandom

TrikotsBearbeiten

weiß und schwarz/dunkelblau

SchlaforgaBearbeiten

Zeltplätze für MItschläfer Bartträger Mitschläfer
1 Gelon Franzi
0 Daniel und Simone + Kinder
1 Markus Lukas (:
0 ? Peter

When ? Welcome party Friday 7, Tournament Saturday 8 & Sunday 9 June 2013 Where ? Sélestat / France (50km south of Strasbourg) Division ? Open (but girls are warmly welcome) : around 20/24 teams top.

What is it to expect ?
5 top quality pitches and 1 Beach field ; Camping site around the fields ; International tournament (Swiss, Germany, France and more…) ; Welcome party and Saturday night party with the amazing DJ Joe Simpsons; An handsome and talented crew to make you feel comfortable ; The infamous “ Most handsome Stache” Contest ! ; Our birthday beer race ; Some fun, more fun, and guess what ? Fun everywhere !
Team fee : 100 €
Player fee : Approx. 30€ for 1 night, 1 breakfast, Saturday night meal ;
Approx 35€ for 2 nights, 2 breakfasts, Saturday night meal.

The rule ?
KEEP YOUR MUSTACHE ! ! ( As always, the team which can show off with more Stache wins the Toss !) Dabei:

  1. Daniel
  2. Simone
  3. Attila :-{)
  4. Konni (50%)
  5. ac (jajaja:))  --> habt ihr trikots?wenn ja-noch übrig? ab xs aufwärts....sosnt farbe sagen :)
  6. Franzi (reise nicht von Stuttgart aus an, muss also bei Bus/Auto nicht eingeplant werden...)
  7. Martina
  8. Domey
  9. Markus
  10. Peter
  11. Gelon

Fahrtorga:Bearbeiten

Daniel + Simone (Abfahrt Gutenbergstr. 89, Freitag 20.15Uhr, +3 Plätze)

  1. Gelon

Domey (Abfahrt Freitag 19:30 bei Annette)

  1. Annette
  2. Martina
  3. Benni ab Karlsruhe

Markus (Freitag Abend 19:00 in Wtb, 19:30 in Stuttgart am Hbf, 0177 3935053, kann auch Leute in Stuttgart Mitte aufsammeln, + 3 freie Plätze)

  1. cosmo (werd sonntags schon früher heimfahren...)
  2. ac  (0176 6085932) - Passt dir der Burgerking in der Nähe der Ausfahrt Waiblingen? hey, ich glaub ich würd direkt zu dir fahren, weiß net ob ich da gut parken bleiben kann am BK, wenn du mir deine adresse sagst und ob man da parken kann-ist jetzt auch nicht viel weiter:) - Adresse: Otto-Gruoner-Weg 9, 73650 Winterbach. Parken ist meistens problemlos möglich.
  3. Lukas (015234256676) Stuttgart HbF am üblichen Platz würd ich sagen?!

Attila: Fährt jemand erst am Samstagmorgen? Habe Freitagabend noch eine Verpflichtung in Karlsruhe und würde entsprechend gerne erst am Samstagmorgen von Karlsruhe aus mitfahren. Habe aktuell auch in Karlsruhe angefragt; da ist aber noch nicht sicher ob jemand erst am Samstag fährt.

Chrizzer --> @Attila: Du könntest Samstag morgen mitfahren. Die Ulmer würden uns vermutlich an der Autobahn aufsammeln.

Attila: Fahre jetzt am Samstag früh von Karlsruhe aus mit Alex Hansmann von den Gummis mit. @Chrizzer: Trotzdem danke : )