Fandom

INFO: Bearbeiten

Liebe Wurfgemeinde,

am 21. Janur 2018 findet endlich wieder der Parkettrutscher der Unwucht in Erlangen statt. Die Anmeldung für unser jährliches Hat-Turnier erfolgt dieses Jahr über ein Google-Doc und ist bereits freigeschalten. Die ersten 100 Spieler sind dabei! Darum gilt: Schnell sein lohnt sich!!!

[Anmeldung hier!!]

Regeln:

Loose Mixed
Spieldauer: 30 Minuten
10 Teams mit je 9-10 Spielern

Kulinarisches:
Ein kleines Frühstück ist inklusive. Wir werden euch wie immer mit Getränken, Sandwiches, Salaten und Kuchen zu günstigen Preisen versorgen. Bitte bringt eigenes Geschirr mit, da wir kein Einmalgeschirr verwenden wollen! Außerdem solltet ihr ein helles und ein dunkles Trikot dabeihaben, sowie eure eigene Wasserflasche!

Organisatorisches:
Playersfee: 10€ (Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal, 10 Tage nach Anmeldebestätigung) Motto: Weil es die letzten Jahre so geil war, wollen wir den Parkettrutscher auch dieses Jahr wieder unter ein Motto stellen. Daher gibt es in der Woche vor dem Turnier eine Infomail an alle die dann auf der Spielerliste stehen und einen festen Platz haben, damit ihr euch auch entsprechend auf das Motto vorbereiten könnt ;) Ihr dürft gespannt sein!!

In diesem Sinne: Yippi Yippi Yeah!

Eure Dani (stellvertretend für die ganze Unwucht)

Das Wichtigste:
Bearbeiten

  • HAT
  • .Loose Mixed
  • Spieldauer: 30 Minuten
  • 10 Teams mit je 9-10 Spielern

Der Ablauf Bearbeiten

...

Wer hat Interesse? Bearbeiten

Individuelle Anmeldung. Diese Liste hier nur zum ggf. Abstimmen von Fahrgemeinschaften

Interessenten:

  • ...

Organisatorisches: Bearbeiten

Falls es was spezifisches gibt:

Fahrtplanung: Bearbeiten

  • ...