Fandom

Liebe Wurfgemeinde,

am 05. Februar 2017 findet endlich wieder der Parkettrutscher der Unwucht in Erlangen statt. Die Anmeldung für unser jährliches Hat-Turnier erfolgt über Ultimate Central und ist bereits freigeschalten. Die ersten 100 Spieler sind dabei! Darum gilt: Schnell sein lohnt sich!!!

http://ultimatecentral.com/de_de/e/parkettrutscher-2017

Regeln:*Loose Mixed

  • Spieldauer: 30 Minuten
  • Hallen Anwurfregel
  • 10 Teams mit je 9-10 Spielern
  • 1 Timeout 60s pro Team

Kulinarisches:Teamwasser sowie ein kleines Frühstück ist inklusive. Wir werden euch wie immer mit Getränken, Sandwiches, Salaten und Kuchen zu günstigen Preisen versorgen. Bitte bringt eigenes Geschirr mit, da wir kein Einmalgeschirr verwenden wollen! Außerdem solltet ihr ein helles und ein dunkles Trikot dabeihaben.

Organisatorisches:Playersfee: 10€ (Bezahlung erfolgt bar vor Ort) Motto: Weil es letztes Jahr so gut ankam, wollen wir den Parkettrutscher auch dieses Jahr wieder unter ein Motto stellen und euch so ein supergeiles Rahmenprogramm für Spielpausen bieten. Daher gibt es in der Woche vor dem Turnier eine Infomail an alle die dann auf der Spielerliste stehen und einen festen Platz haben, damit ihr euch auch entsprechend auf das Motto vorbereiten könnt ;) Ihr dürft gespannt sein!!

In diesem Sinne: Yippi Yippi Yeah!

Eure Dani (stellvertretend für die ganze Unwucht)

DabeiBearbeiten

  1. xx
  2. xx