Fandom

Hallo,

auch dieses Jahr wird es natürlich wieder das Poolimate in Darmstadt geben! Wie immer wird für alles gesorgt: bestes Wetter ein großartiger Pool direkt bei den Feldern und 4 Spielfeldern auf bestem Kunstrasen und Naturrasen.

Es wird wieder 2 Divisionen geben Open und Mixed. Aktuelle Infos gibt es immer auf Facebook.

Wer sich auch noch für andere Disc-Sportarten interessiert, kann auch mal beim parallel laufenden Disc-Golfturnier vorbei gucken, dieses findet auf dem direkt benachbarten 15 Loch Parcours statt.

Also: Termin (12./13. August) eintragen und ab April werden wir die Anmeldung freischalten.

Wir freuen uns auf euch!

Ars Ludendi

Liebe Frisbee Gemeinschaft,

wir Darmstädter laden euch diesen Sommer herzlich zu unserem Poolimate ein. Vom 12.08 bis 13.08 wird im Hochschulstadion graziles Ultimate auf Kunst und Naturrasen gespielt. Es darf sich in der Open und der Mixed Division gemessen werden mit der Zusatzregulung, dass U16 Spieler auch als Frau gezählt werden dürfen. Abseits der Felder steht für euch der kühlende Pool mit dem freitags stattfindenden Fischerstechen bereit. Neben weiteren kleinen Aufmerksamkeiten findet ihr wie gewohnt ein lustiges Beerrace, eine traditionelle Hüttchen-Party und eine Menge Spaß vor. Am Sonntag ist ein kleines Discgolfturnier geplant, falls ihr mal über den Ultimaterand hinaus schauen wollt, dürft ihre gerne neben dem Stadion mal zuschauen. Am Samstag dürft ihr selbst gerne eine Runde golfen gehen.

Falls ihr das Turnier nicht verpassen möchtet, bewerbt euch unter diesem Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc11awI_M4ZufWFMcOWaf5HBUbWoPqIWSeXNvUmIZ6D8ZWbsg/viewform

Die Anmeldephase schließt am 04.06.

Zeitnah danach werden wir die Teilnehmer bekannt geben.

Wir freuen uns auf euch

das Poolimate Orga-Team

Kein Spot und nicht mal auf der Warteliste (also Listenplatz > 3), sieht also schlecht aus. Wenn sich doch noch etwas aendert, gebe ich Euch Bescheid!

Wer hat Bock? Bearbeiten

Männer (max. 9):

  1. struppi
  2. Wolly
  3. Johannes
  4. Melzy
  5. Niklas
  6. Kenny
  7. Pascal
  8. PasKARL
  9. Ismael

Frauen (max. 5):

  1. Jana
  2. Teresa
  3. Isa
  4. Imke
  5. Verena

Warteliste:

  1. Michael I.

Keine Zeit:

  1. Ned
  2. Kid