Fandom

Hallo liebe Frisbee Freunde!

Wir, die Rheindivers Hohenems aus dem schönen Österreich, veranstalten heuer unser erstes Turnier und möchten dich gerne dazu einladen. Hier die Ausschreibung:

Ultimate Frisbee ist nun auch westlich des Arlbergs angekommen und wir die Rheindivers veranstalten von 17.06 – 18.06.2017 das erste Hat-Ultimate Turnier in der Geschichte Vorarlbergs. Unter dem Motto: 90s revival erwarten euch neben reichlich Sport, auch mega viel Spaß vor traumhafter Bergkulisse. Mit wem du zusammenspielst ist (fast) Rheiner Zufall. Deshalb gibt es bei der Registrierung zusätzlich eine kleine Selbstbewertung die es auszufüllen gilt.

Weitere Details erhälst du sobald deine Teilnahme bestätigt ist!

Spielmodus: 7x7 – Mixed auf modernstem Kunstrasen

Termin: 17.06.2017 – 18.06.2017, Anreise ab Freitag Abend ab 18:00 mit Welcome Party. Die Teamauslosung findet dann um ca. 21:00 statt wenn hoffentlich alle eingetroffen sind. Anschließend kann das Team-Buildung beginnen ;)

Kosten: Players Fee: 30€ Inkludiert: 2 mal Frühstück, Abendessen am Samstag Abend, Zelten neben den Spielfeldern, Welcome-Drink und Häppchen am Freitag Abend, Verbandseuro, ...

Was erwartet euch sonst noch so:
- Chill-out Area (mit Pool zur Abkühlung) - Back to the 90s Party mit Surprise Acts (90s Dresscode ist erwünscht) - Beer-Pong Table - Bei Schönwetter: Rheinplantschen (am alten Rhein) bei rheinster Wasserqualität - und vieles mehr!

Anreise:
Mit dem Zug: Der Bahnhof Hohenems befindet sich in Gehdistanz zur Spiellocation (5min) Mit dem Auto: A14 Rheintalautobahn, Abfahrt Hohenems, ca. 3 Min bis zur Spiellocation

Spielniveaus: Jeder der Rheinen Spaß am Spiel hat ist herzlich Willkommen --> Alle Niveaus erwünscht Anmeldungen sind ab sofort unter http://ultimatecentral.com/de_de/e/rheiner-spass möglich!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Martin Koch

Wer geht hin? (zur gemeinsamen Fahrtplanung) Bearbeiten

  1. x
  2. x