Fandom

INFO: Bearbeiten

Team Südsee und der Ultimate Frisbee Klub Konstanz e.V. veranstalten vom 4.-5. Juli 2020 den 15. Südseecup am wunderschönen Bodensee. Es erwarten euch saftig grüner Rasen, Badestrand, leckeres Frühstück, Zeltplätze direkt an den Feldern, Silent-Party mit kurzem Weg zurück ins Zelt am Samstag. Frühstück und Übernachtungen sind inklusive und während des Turniers werden wir euch zu fairen Preisen mit leckeren Getränken, Salaten, Kuchen und Gegrilltem versorgen.

Für unser Real-Mixed-Turnier sind 16 Spots zu vergeben, die Anmeldung läuft ab jetzt bis zum 31. März hier über Ultimate Central. Die Teamfee beträgt 80 € und die Playersfee 26 €.

Wir freuen uns schon, euch am See begrüßen zu dürfen!

Aloha,

Team Südsee
Suchst du ein Team oder eine*n Mitspieler*in für dein Team? Dann nutze unsere Pickup Player Liste!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bhqbxgZEBCBk96VwYGm4x5nsr9DWpeeHPvsu5tfINms/edit?usp=sharing

------------

Team Südsee and the Ultimate Frisbee Klub Konstanz e.V. invite you to the 15th Südseecup at the beautiful Lake Constance (Bodensee). Fresh green grass, a beach in walking distance, great breakfast, campsite nearby the fields, silent party on Saturday night with short distance to your tent is waiting for you. Breakfast and camping are included and during the day, we are going to provide tasty drinks, salads, cake and barbecue at fair prices.

For our real-mixed tournament we have 16 spots available. Register here on Ultimate Central until March 31th latest. Team fee is 80 € and players fee is 26 €.

We are already looking forward to welcoming you at the lake!

Aloha,

Team Südsee
Looking for a team to play with or a player to join your team? Please use our pickup player list!

Das Wichtigste:

16 Spots

80€ Teamfee

26€ Playersfee

Der Ablauf Bearbeiten

Ggf. eine Ablaufbeschreibung dieses Turniers.

Wer hat Interesse? Bearbeiten

Wie in der Versammlung besprochen werden die Plätze nicht nach Eintragzeitpunkt sondern nach Trainingsteilnahme vergeben. Also kommt schön zum Training vorbei, dann könnt ihr euch einspielen!

Männer:

  • Melzy
  • Martin

Frauen:

  • ...

Keine Zeit:

  1. Wolly(Aufm BDP)

Organisatorisches: Bearbeiten

Informationen, sollte es etwas spezielles geben. (Fragen zum Essen, ...)

Fahrtplanung: Bearbeiten

Wann:
Wo:

  • Auto 1:
    • ... (Fahrer)
    • ...
  • Auto 2:
    • ... (Fahrer)
    • ...
  • Auto 3:
    • ... (Fahrer)
    • ...